Für alle, die hoch hinaus wollen!

Welches Abo passt zu mir?

 

  Preis   Rabatt*   Produktbeschrieb   Geeignet für
Einzeleintritt 26.00   0%   Gütltig für den ganzen Tag
(Tageskarte)
  Ich gehe selten (1 bis 5 mal im Jahr) ins
PILATUS INDOOR klettern.
11er Abo 260.00   ca.10%   11 Eintritte zum Preis von 10
Eintritten. Gültig für 3 Jahre
  Ich gehe mehr als 5 mal pro Jahr ins
PILATUS INDOOR klettern.
Jahreskarte light** 850.00   ca.20%   Nur für Erwachsene. Jahresabo mit 40 Eintritten   Ich klettere viel im Winter, aber weniger
im Sommer im PILATUS INDOOR.
Jahreskarte** 1150.00   ca.30%   Jahresabo, mit unlimitierten Eintritten   Ich klettere viel bis sehr viel im PILATUS INDOOR (über 40 mal pro Jahr).
Jahreskarte plus** 1365.00   ca.30%   Unlimitierte Eintritte im PILATUS INDOOR und CITY BOULDER   Ich will beide Anlagen uneingeschränkt
nutzen
               

* In bezug auf den Einzeleintritt.
** Alle Jahreskarten sind persönlich und können nur für Eintritte des Karteninhabers verwendet werden!

zu den Preisen

Adresse

PILATUS INDOOR
D4 Park 8
6039 Root D4
info@pilatusindoor.ch
kurse@pilatusindoor.ch

Anreise 

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
10.00-22.00h
Samstag:  
10.00-20.00h
Sonntag:  
10.00-18.00h
 

Social Network

Follow us & get in touch:

Newsletter an- oder abmelden

Partner

 

Copyright by verticalLOGICS AG | Alle Rechte vorbehalten | AGB

Aktuelle Seite: Home Infos Preise Infos Welches Abo passt zu mir?