Preise

  Preis   Rabatt   Produktbeschrieb   Geeignet für
Einzeleintritt 28.00   0%   Gütltig für den ganzen Tag   Ich gehe selten (1 bis 5 mal im Jahr) ins
PILATUS INDOOR klettern.
11er Abo 280.00   10%   11 Eintritte zum Preis von 10. Gültig 3 Jahre   Ich gehe mehr als 5 mal pro Jahr ins
PILATUS INDOOR klettern.
40er Abo 950.00   15%   Nur für Erwachsene. Abo mit 40 Eintritten. Gültig 10 Jahre   Ich klettere viel im Winter, aber weniger
im Sommer im PILATUS INDOOR.
Jahresabo 1190.00   gross   Jahresabo, mit unlimitierten Eintritten   Ich klettere viel bis sehr viel im PILATUS INDOOR (über 40 mal pro Jahr).
Jahresabo+ 1390.00   gross   Unlimitierte Eintritte im PILATUS INDOOR und CITY BOULDER   Ich will beide Anlagen uneingeschränkt
nutzen
               


** Alle Karten sind persönlich und können nur für Eintritte des Karteninhabers verwendet werden!

zu den Preisen

Adresse

PILATUS INDOOR
D4 Park 8
6039 Root D4
info@pilatusindoor.ch
kurse@pilatusindoor.ch

Anreise 

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
10.00-22.00h
Samstag:  
10.00-20.00h
Sonntag:  
10.00-18.00h
 

Social Network

Follow us & get in touch:

Newsletter an- oder abmelden

Partner

 
 
Aktuelle Seite: Home Infos Preise Home Welches Abo passt zu mir 22